Zum Inhalt überspringen

NachrichtMeet The Team – Sarah stellt sich vor

SarahHi mein Name ist Sarah und ich bin Teil des Teams von BenchoBox. Ich arbeite seit 2015 bereits an der Benchobox und bin zusammen mit Rene die längste Zeit dabei.

Als Produktmanagerin geht es vor allem darum, die BenchoBox strategisch zu entwickeln, die nächsten Ziele festzulegen und neue Dinge auszuprobieren. Hierfür erarbeite ich Tests, die direkt beim Kunden abgefragt werden. Wie gefällt euch das neue Feature oder was genau können wir noch verbessern. Anhand des Feedbacks unserer Kunden erarbeite ich die nächsten Ziele und lege die KPI’s fest, die wir messen wollen.

Ihr habt sicher alle schon eine Mail von „Sarah von BenchoBox“ erhalten. Nun freue ich mich, dass ihr unser Team und unsere Aufgaben genauer kennenlernt.

Also… Sarah von BenchoBox bin ich und ich kümmere mich unter anderem über eure Kundenanfragen, euer Feedback und Fragen rund um die App. Mit Tobi gemeinsam versuche ich, neue Kunden über unterschiedliche Kanäle zu gewinnen. Hierbei ist das größte Ziel, die BenchoBox bekannter zu machen. Den Fokus legen wir dabei auf unsere Android und iOS App.

Gemeinsam mit unseren Entwicklern Rene, Tobi und Andi strukturieren wir neue Funktionen, bilden diese auf dem Whiteboard ab, so dass die drei eine gute Vorbereitung haben, die neuen Funktionen richtig umzusetzen und zu entwickeln.

Benchobox ist für mich ein spannendes Thema, weil wir viele Dinge ausprobieren, ich mit einem super Team zusammenarbeite und überzeugt davon bin, dass BenchoBox den Alltag erleichtert. Ich bin davon überzeugt, dass jeder schon einmal mindestens eine Kündigungsfrist verpasst hat und genau aus diesem Grund haben wir BenchoBox entwickelt. Die BenchoBox digitalisiert deine Ablage und gibt dir einen guten Überblick über alle Verträge und Kosten. Einfacher kann es kaum sein und genau diese Dinge motivieren mich. Wir wollen es einfacher machen.

Das Schöne an einem digitalen Produkt ist, dass wir immer neue Dinge finden, die wir ergänzen oder verbessern können. So bleibt die Arbeit spannend und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

The following two tabs change content below.
Mein Name ist Tobias Dziuba. Ich bin Online-Marketing-Manager bei BenchoBox

Neueste Artikel von Tobias Dziuba (alle ansehen)