Zum Inhalt überspringen

Über uns

Wir alle besitzen mehrere Verträge. Die Kündigungsfristen der jeweiligen Verträge können wir uns selbstverständlich nicht alle merken. Und hier kommt die BenchoBox ins Spiel.

Als digitaler Vertragsmanager kannst du bei BenchoBox all deine Verträge hochladen die du abgeschlossen hast. Somit behältst du den Überblick über deine noch laufenden Verträge sowie Kündigungsfristen. Außerdem kannst du deine Verträge über die BenchoBox kündigen. Einfacher war es noch nie, den Überblick über deine Verträge zu gewinnen.

benchobox Team
Das BenchoBox Team stellt sich vor

Wer sind wir?

Wir haben das Projekt BenchoBox 2014 in Bochum gestartet. Unsere Philosophie ist, dass wir dir mit BenchoBox einen Überblick über all deine Verträge geben. Dafür benötigt man ein großartiges Team. Die kleine aber feine Teamstruktur entwickelt sich stetig weiter.

Unser Team ist bunt zusammengemischt und wir werden von einigen Werksstudenten bei unserer Arbeit unterstützt. Das ist super, um frischen Wind ins Team zu bringen und bietet den Studierenden eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln…

Sarah Grenda Profil

 

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin Teil des Teams von BenchoBox. Ich bin seit 2015 dabei und kümmere mich vor allem um Projektmanagement und Online Marketing Aufgaben.

 

 

Tobias Dziuba 2 (2)

 

Mein Name ist Tobias Dziuba. Bei BenchoBox kümmere ich mich ums Online Marketing bzw. die Gewinnung neuer User.

 

 

Rene

 

Hallo ich bin René und ich programmiere die Benchobox. Ich hatte die Idee im Startup Camp 2014 und seitdem verfolgen wir die Idee in unserem Team.

 

 

Niko

 

Hallo, ich bin Niko und seit Herbst 2016 zum Team gestoßen. Ich kümmere mich um die Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung der Apps.